Liebe Schülerin,
lieber Schüler,

willkommen zu unserem Fragebogen. Wir möchten Dich bitten, uns hier von Deiner Herausforderung und Deiner Einschätzung dieser Erlebnisse zu berichten.

Daher würden wir uns freuen, wenn Du Dir ungefähr 20 bis 30 Minuten Zeit nehmen würdest, um die folgenden Fragen zu beantworten. Es gibt dabei keine richtigen oder falschen Antworten - bitte beantworte die Fragen einfach so ehrlich wie möglich, um uns einen Einblick zu gewähren. Alle Antworten werden anonymisiert erfasst, d.h. es ist unmöglich, Deine Antworten mit Deiner Person in Verbindung zu bringen. Wir werden alle Daten vertraulich behandeln und nur zu Forschungs- und Berichtzwecken nutzen.

Bei Fragen, kannst Du uns unter kerstin.helker@rwth-aachen.de erreichen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Dr. Matthias Rürup (Bergische Universität Wuppertal)
Dr. Kerstin Helker (RWTH Aachen)
Dr. Michael Hecht (Technische Universität Dresden)
Ich habe die Informationen gelesen und erkläre mich mit der Befragung und anonymen Aufzeichnung meiner Antworten einverstanden.


Bitte gib hier das Passwort ein, das Du für diese Befragung bekommen hast!